Flat View
See by year
Monthly View
See by month
Weekly View
See by week
Daily View
See Today
Search
Search

Herzräume. Zeit für mich

Herzräume. Zeit für mich

Kreativ sein, zur Ruhe finden, im eigenen Herzraum ankommen.

Im schöpferischen Tun und gemeinsamen Austausch ebnen wir uns einen "stillen Weg" durch
die Vorweihnachtszeit.

Wir gestalten unsere ganz persönlichen Krippenfiguren in der Nadelfilz-Technik. Dabei lässt uns die wunderbare
Märchenwolle mit ihren harmonischen Pflanzenfarben bald einmal eintreten in eine Atmosphäre der meditativen Kreativität.
Und wir haben Zeit.
Zeit zum Eintauchen in die Tiefe des Themas. Aber auch Zeit für einander, für die gemeinsamen Mahlzeiten und
kleine Spaziergänge in die still gewordene Natur.
Es erwarten uns zwei stressfreie Tage in einem kuscheligen Häuschen in ländlicher Welt hoch über dem Glantal,
nahe der Ruine Liebenfels.

Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Weitere Informationen im Flyer (pdf, 740kb)

 

Termin: Freitag, 25.11 / 09.30 Uhr - Samstag, 26.11.2011 / ca. 17 Uhr
Ort: Ferienhaus oberhalb Pulst, Gemeinde Liebenfels   KARTE
Angebot:

2 Tage Freizeit - 1 Übernachtung - Mahlzeiten - Filz-Workshop -
Seelenpflege - Individuelle Assistenz

Leitung: Katharina Schorer, mensch&kultur
Kosten:

pauschal € 140 (zuzüglich Materialaufwand)                                                            
Preisreduktion auf der Basis von "Gib & Nimm" nach Absprache

Unterkunft: Doppel- bzw. Mehrbettzimmer
Anforderungen: keine speziellen
Plätze: beschränkt! Bestätigung in der Reihe der Anmeldung
Anmeldung: bis Do, 17.11. - Tel 04227 20206 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Back

JEvents v3.0.13 Stable   Copyright © 2006-2013